Nicht ohne mein SERUM | 3

Ich wollte mehr für meine Haut…

Dies war eines der ers­ten Pro­duk­te, die ich her­ge­stellt habe … aber es war das ers­te, das ich haupt­säch­lich für mich und mei­ne Haut ent­wi­ckelt habe.
Vor ein paar Jah­ren, als ich mir durch das Lesen von Inhalt­stof­fe bewuss­ter wur­de, was wir auf unse­re Haut auf­tra­gen, begann ich mehr auf natür­li­che Alter­na­ti­ven für mei­ne Haut zu suchen. Was mir fehl­te, war eine voll­wer­ti­ge Haut­pfle­ge in nur einem Pro­dukt! Weißt Du… wenn Du nach einem anstren­gen­den Tag oder am frü­hen Mor­gen wirk­lich nicht viel Zeit für sich selbst hast, hast Du auch oft kei­ne Zeit für eine voll­stän­di­ge Haut­pfle­ge… Des­halb habe ich das Gesichts­se­rum Face Serum Glow | 3.
ent­wi­ckelt. Ich woll­te näm­lich, eine natür­li­che und per­fek­te Haut­pfle­ge in nur einer Fla­sche. Wann Du nur genug Zeit hast um auf­ste­hen und gehen, unse­re Haut soll nicht lei­den und an wich­ti­gen Nähr­stof­fen man­geln, nur weil wir nicht genug Zeit für unse­re Haut­pfle­ge haben.
Also habe ich 22 natür­li­che, hoch­wer­ti­ge und haut­lie­ben­de Inhalts­stof­fe in die­ses eine Pro­dukt gepackt.

Zutaten sind das Wichtigste…

Eini­ge von 22 aus­ge­wähl­ten Inhalts­stof­fen sind: Cacay-Öl – es ist ein natür­li­ches Anti-Aging-Öl, das hohe Men­gen an zell schüt­zen­dem Vit­amin E ent­hält, tief in die Haut­schich­ten ein­dringt, Feuch­tig­keit spen­det und die Kol­la­gen­pro­duk­ti­on anregt – es hin­ter­lässt eine frisch aus­se­hen­de Haut.
Eine wei­te­re Zutat, die ich abso­lut lie­be, ist
Ama­ranth­sa­men-Extrakt – weil er müde Haut revi­ta­li­siert und deren Rege­ne­ra­ti­on unter­stützt, vor­zei­ti­gen Alters­er­schei­nun­gen vor­beugt, die Haut­elas­ti­zi­tät ver­bes­sert und ins­be­son­de­re tro­cke­ne Haut nährt und beruhigt.
Karot­ten­sa­men­öl – ist ein wei­te­res groß­ar­ti­ges Öl, das ich in die­sem Serum aus­ge­wählt habe, da es reich an Vit­ami­nen wie A, C, E und Beta-Caro­tin ist und eine revi­ta­li­sie­ren­de und beru­hi­gen­de Wir­kung auf Haut­ir­ri­ta­tio­nen und Rötun­gen hat. Die­ses rote Öl pflegt die Haut und schützt sie vor äuße­ren Ein­flüs­sen, wodurch das Haut­bild strah­len­der, eben­mä­ßi­ger und schö­ner erscheint. Ein wei­te­rer haut­lie­ben­der Inhalts­stoff hat nicht nur eine tol­le oran­ge-rote Far­be und eine reich­hal­ti­ge Tex­tur, son­dern auch super Haut­ei­gen­schaf­ten. Sand­dorn­frucht­fleisch-Extrakt – hat ent­zün­dungs­hem­men­de Eigen­schaf­ten und unter­stützt das natür­li­che Gleich­ge­wicht der Haut. Die­ser Pflan­zen­ex­trakt för­dert die Elas­ti­zi­tät der Haut und wirkt sich posi­tiv auf die Vor­beu­gung von Haut­ent­zün­dun­gen aus und ver­leiht dem Teint ein schö­nes, eben­mä­ßi­ges Aus­se­hen. Mit ande­ren natür­li­chen Inhalts­stof­fen ist die­ses Serum ein kraft­vol­ler, pfle­gen­der Cock­tail für Ihre Haut.

Wie verwende ich…

Es wird direkt nach der Rei­ni­gung ver­wen­det, 2 bis 3 Trop­fen Face Serum Glow | 3 zwi­schen den Fin­gern und mas­sie­re es lang­sam und sanft in krei­sen­den Bewe­gun­gen auf die Haut. Aber wenn Du wie ich tro­cke­ne Haut hast, kannst Du wahr­schein­lich ein oder zwei Trop­fen mehr auf­tra­gen, es hängt also immer von Dei­nem Haut­typ und der Men­ge des Serums ab. Wenn Dei­ne Haut fet­ti­ger ist, emp­feh­le ich, zuerst etwa 2 Trop­fen Serum auf­zu­tra­gen. Du soll­test auch berück­sich­ti­gen, dass die Haut­zu­stand im Som­mer anders ist als im Win­ter, da unse­re Haut in den käl­te­ren Mona­ten tro­cke­ner und dehy­drier­ter ist, des­we­gen wirst Du die Pro­dukt­men­ge mög­li­cher­wei­se immer anpassen.
Ich möch­te erwäh­nen, dass alle For­meln von Bela Skin so ent­wi­ckelt wur­den, dass Du bei Dei­ner täg­li­chen Haut­pfle­ge nicht viel von einem Pro­dukt ver­wen­den müsst … eine klei­ne Men­ge reicht also aus.

Kombination mit…

Vor der Ver­wen­dung von Face Serum Glow | 3, emp­feh­le ich, das Gesicht mit Tee­baum- und Aktiv­koh­le-Sei­fe zu waschen, um Schmutz und Unrein­hei­ten von Dei­ner Haut zu ent­fer­nen. Es kann auch in Kom­bi­na­ti­on mit ande­ren feuch­tig­keits­spen­den­den Pro­duk­ten von Bela Skin ver­wen­det wer­den, wie z. B. Beau­ti­ful Age Cream | 5, Bright Skin Crè­me | 4 und Sen­si­ti­ve Skin Cream |13 … aber wenn Dir wirk­lich die Zeit davon­läuft, dann auch wenn Du nur Face Serum Glow | 3 auf­tra­gen, gibst Du dei­ner Haut sofort die Feuch­tig­keit, Pfle­ge und wie der Name schon sagt, instant – GLOW.

Falls Du es noch nicht getes­tet hast, pro­bie­re es aus und Dei­ne Haut wird es LIEBEN …für einen strah­len­den und natür­lich schö­nen Teint.

 

🌹.
Anabela

Bela Skin Naturkosmetik

🌿 100 % pri­rod­na kozmetika
🌿Natu­ral Skincare
🌿no syn­the­tic colours/​fragrances
🌿free from GMO
🌿bio­de­grad­able
🌿cos­me­tics made fresh 💚
Made in Germany