Natürlich schön – Mit der Kraft der Natur

Die Bela Skin-Idee 

Schön, dass du da bist! 

Mit den Bela Skin Natur­kos­me­tik Pro­duk­ten schenkst du dei­ner Haut aller­bes­te Pfle­ge mit kost­ba­ren Wirk­stof­fen, die die Natur uns schenkt.
Die Ver­wen­dung natür­li­cher Inhalts­stof­fe von aller­höchs­ter Qua­li­tät ist für mich so selbst­ver­ständ­lich, wie der behut­sa­me, umwelt­scho­nen­de Umgang mit unse­ren natür­li­chen Res­sour­cen und ein nach­hal­ti­ges Verpackungssystem.

Ver­lass dich dar­auf, dass ich für die Her­stel­lung mei­ner Haut­pfle­ge­pro­duk­te aus­schließ­lich natur­rei­ne Inhalts­stof­fe, vor­wie­gend aus bio­lo­gi­schem Anbau, verwende.

Die sorg­sam aus­ge­wähl­ten Pflan­zen­wirk­stof­fe ver­wöh­nen dei­ne Haut auf ganz sanf­te, natür­li­che Art und schen­ken ihr ein strah­lend schö­nes Aussehen.

Ver­wöh­ne dich & dei­ne Haut auf sanf­te Art 

Strahlend schön 

Wind, Son­ne, sons­ti­ge Umwelt­ein­flüs­se, Ernäh­rung, hor­mo­nel­le Ver­än­de­run­gen – ob unse­re Haut gesund und schön aus­sieht, hängt von vie­len Fak­to­ren ab. Dazu kommt, dass ins­be­son­de­re unser Gesicht allen äuße­ren Ein­flüs­sen unge­schützt aus­ge­setzt ist und des­halb beson­ders viel Schutz und Auf­merk­sam­keit bei der Pfle­ge benötigt.

Die sanf­ten, hoch­wirk­sa­men Bela Skin Wirk­stoff-For­meln und Tex­tu­ren näh­ren, schüt­zen und pfle­gen unse­re natür­li­che Schutz­bar­rie­re nach­hal­tig, unter­stüt­zen die Zell­re­ge­ne­ra­ti­on und natür­li­che Eigen­funk­ti­on der Haut, ver­sor­gen sie mit wert­vol­ler Feuch­tig­keit und schen­ken ihr in höchs­tem Maß den not­wen­di­gen Schutz und die Pfle­ge, um gesund, vital und strah­lend schön aus­zu­se­hen. Ganz natürlich.

Ein Geschenk der Natur 

Kraftvolle Pflanzenwirkstoffe 

Unse­re Natur ist ein wun­der­vol­les, hoch­kom­ple­xes Sys­tem, das uns mit sei­ner schier unend­li­chen Viel­falt der Arten und sei­ner ein­zig­ar­ti­gen Pflan­zen­welt begeis­tert, fas­zi­niert, am Leben hält und – beschenkt.

Das Wis­sen, wie groß die Schät­ze sind, die die Natur uns bie­tet und welch enorm posi­ti­ve Wir­kung pflanz­li­che Stof­fe beim Schutz und der Pfle­ge unse­rer Haut haben, sind die Basis der Bela Skin Naturkosmetik.

Bela Skin Naturkosmetik

🌿 100 % pri­rod­na kozmetika
🌿Natu­ral Skincare
🌿no syn­the­tic colours/​fragrances
🌿free from GMO
🌿biode­gra­da­ble
🌿cos­me­tics made fresh 💚
Made in Germany